Danke für die Wahl!

Unsere Wahlbewegung stand unter dem Motto: „wir geben euch die Wahl“.  Die wahl hat am 15. Mai 2018 stattgefunden und hatte eine Wahlbeteiligung von ca. 40% aller Wahlberechtigten. Gewinner der Wahl in den Sektionsvorstand war unsere Liste – dafür wollen wir allen WählerInnen danken, die uns gewählt haben. Burkhard Schelischansky, Fridl Prasenc, Martin Brischnik, Wolfgang Timmer werden Mitglieder des Kammervorstandes sein. Im Sektionsvorstand werden sie von Gernot Kupfer und Petra Friedl verstärkt.

Wir werden versuchen, die Ziele unseres Wahlprogramms zu erreichen – zusammen mit den KollegInnen der Liste 2 und den IngenieurkonsulentInnen, die im Kammervorstand sind. Wir würden uns wünschen, wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet. Wir melden uns nach den konstituierenden Sitzungen der Gremien im Sommer wieder bei euch.

Bis dahin: Danke für die Wahl!